Achtung! Sie verwenden einen veralteten Browser und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser!

"Der Schlüssel um sich an einem glücklich und erfüllten Leben erfreuen zu können, ist der Bewusstseinszustand. Das ist das wesentliche."
XIV Dalai Lama

Das heilende Haus

Gott hat mir dieses Haus beschert, am perfekten geographischen Punkt und mit der perfekten Intensität universeller Energie, damit ich als Kanal im Kosmos Menschen helfen kann. Hier verschnaufen die Menschen, kommen zur Ruhe und entledigen sich ihrer Beschwerden, hier erblicken sie einen neuen Lebensplan.

Was nehme ich an geheilten Gefühlen, Glauben, Zuversicht und Ver- pflichtung mir gegenüber mit nach Hause?

Wo es keinen Antrieb gibt, fehlen auch die Ziele, und ohne Selbst- respekt gibt es weder Eigenliebe noch Nächstenliebe.

Gott segne dich - Wach endlich auf, um das im Hier und Jetzt zu leben, um deine Vergangenheit anzunehmen, um deine Eltern zu lieben und um auf dein Herz zu hören.

Das ist die Gabe des heilenden Hauses:
DIE ZUVERSICHT, WEITER ZU WACHSEN